Wir sind bestrebt, unsere Kunden hinsichtlich ihrer Anliegen, Wünsche und Bedürfnisse in allen Belangen der Vermögensverwaltung und Anlageberatung bestmöglich zu betreuen. Sollten die Kunden oder andere Geschäftspartner dennoch Grund für eine Beschwerde haben, werden wir dieser umgehend nachgehen.
Unsere Kunden können uns ihre Beschwerden, Anliegen, Anregungen oder Wünsche im Zusammenhang mit der Vermögensverwaltung oder der Anlageberatung, aber auch Kritik über oder Wünsche an unsere Firma oder unsere Mitarbeiter jederzeit kostenlos schriftlich per Email an oder mündlich (z.B. anlässlich eines Besuchs oder per Telefon) an die Geschäftsleitung bzw. jeden Mitarbeiter der Principal richten.
Zudem haben unsere Kunden die Möglichkeit, zusätzlich mit ihren Anliegen an die Liechtensteinische Schlichtungsstelle, Dr. Peter Wolff, Rechtsanwalt, Landstrasse 60, 9490 Vaduz, Liechtenstein, Tel. +423 220 20 00, Fax +423 220 20 01,
E-Mail: zu gelangen. Es wird empfohlen, zunächst die Stellungnahme der Principal abzuwarten.
Unsere Kunden der Principal Zürich haben die Möglichkeit, zusätzlich mit ihren Anliegen an die Ombudsstelle zu gelangen. Die Kontaktdaten sind: OFS Ombud Finance Suisse, Rue du Conseil Général 10, 1205 Genève, Tel. +41 22 808 04 51